Bilder Aufbau 2014


Viele Stunden haben wir mit den Planungen, Aufbau etc verbracht

Seid September laufen die Aufbauten.

Ohne manche Helfer wäre manches nicht

machbar oder umsetzbar dafür sagen wir

schon mal









Was da wohl drin steht ?





Bäume und Sträucher werden
mit Lichterketten geschmückt


     



Kabelverlegung

 


Tannenbaum mit Lichterketten und Kugeln geschmückt




Dacharbeiten an 2 Samstagen
Ohne Marc seine Hilfe würde das Dach nicht so schön aussehen






Der Nikolaus muß befestigt werden

und Shopping tour nach Holland mit Freund Uwe um weitere Lichter zu besorgen damit es uns nicht langweilig wird.



             


Die Shoppingtour nach Holland hat meinem Mann nicht gereicht also noch mal Shoppen




Lichterketten werden befestigt





        


        




Was wird das denn wohl?
Nach Planungen,Berechnungen und Materialbeschaffung ging es mit den Schweißarbeiten los.
Bis jetzt hat unser Freund Juppi nur fürs Schweißen 38 Std verbracht und es werden noch ein paar Std mehr werden bis zur fertigstellung unseres Highlights.